Das team und was
du sonst noch wissen solltest.
Bild des Weserstadions in Bremen.
Bild des Weserstadions.

Das team und was
du sonst noch wissen solltest.

klein aber fein - das team.

Wir sind ganz normale Leute, die ein ganz normales (Arbeits-) Umfeld bieten – ohne schnickschnack. Bei uns dreht sich alles um die Technologie und um die Menschen – so individuell wie sie sind, sind sie richtig für uns. Wir sind davon überzeugt, dass sich so auf das Wesentliche konzentriert werden kann und wir gemeinsam einen Mehrwert für uns und unsere Kund:innen generieren.

jan broockmann
development
Bild von Ricardo im normalis-Hoodie.
ricardo raúl cámara hagen
development
Bild von Johanna im normalis-Hoodie.
johanna diedrich
design/marketing
gralf gädeken
development
Bild von Henrik im normalis-Hoodie.
henrik geschonke
sales
Portrait-Bild von Nadine.
nadine geschonke
finance
Bild von Chris im normalis-Hoodie.
christian haselhoff
development
Bild von Andreas im normalis-Hoodie.
dr. andreas j. häusler
development
Bild von Marcel im normalis-Hoodie.
marcel jahnke
development
marian schmidt
testing
tiffany oberdiek
office management
Bild von Lars im normalis-Hoodie.
lars proppe
development
Portraitbild von Jonas.
jonas seegert
recruiting
Bild von Bart im normalis-Hoodie.
bart zents
sales
Call to Action für eine Bewerbung.

dafür steht normalis.

begeisterung
Unsere positives Einstellung und die Freude an unserer Arbeit sind die Basis für unser Tun und Handeln.
ehrlichkeit
Wir gehen offen miteinander um. Konstruktive Kritik bedeutet für uns Wertschätzung.
verbindlichkeit
Wir lassen uns an unseren Aussagen messen - das ist unsere Erwartungshaltung an uns selbst.
respekt
Wir begegnen uns auf Augenhöhe - unabhängig von Herkunft, Position oder der eigenen Meinung.
Fragen?